Portfolio

Die jenseitige Welt

10,80 €

Seit meinem Erwachen im Jahre 1991 stehe ich in innigem Kontakt mit der geistigen Welt. In dieser Schrift schildere ich Einblicke sowohl in die niederen als auch in die lichten Sphären des Jenseits; des Weiteren berichte ich von vielerlei Erlebnissen mit verstorbenen Seelen. Aufschlüsse über das Wesen der Seele und des Geistes ergänzen die jenseitigen Darstellungen. Zu guter Letzt beantworten hochentwickelte Geister verschiedenste Fragen über Sinn und Zweck unseres Daseins.

Die Texte wurden bereits im Buch `Ein Crash mit Höchstgeschwindigkeit gegen eine Wand aus Licht und Liebe´ veröffentlicht. Das allgemeine Interesse insbesondere über das Leben nach dem Tod sowie Notwendigkeit und Dringlichkeit jenseitiger Aufklärung haben mich veranlasst, diese Thematik noch einmal gesondert darzustellen.

Inhalt
Das Jenseits Wechselwirkungen Diesseits-Jenseits - Jenseitige Verhältnisse - Geistererscheinungen - Das Kinderreich - Gegebenheiten der lichten Jenseitswelt - Von der Hölle in den Himmel
Erlebnisse mit verstorbenen Seelen
Seele und Geist
Dreieinheit Körper-Seele-Geist - Seelische und geistige Wiedergeburt - Wort, Form und Sprache
Fragen und Antworten
Erhältlich als: Taschenbuch / E-Book
Seiten: 80

Buch bestellen:

per amazon per Mail